bootstrap html templates


PHILOSOPHIE

Der Tradition verbunden,
dem Neuen aufgeschlossen.


WILHELM VON DER HEYDT BESTATTUNGEN ist ein traditionelles persönlich geführtes Düsseldorfer Bestattungsunternehmen

WILHELM VON DER HEYDT BESTATTUNGEN mit Sitz auf der Gumbertstraße 150 in Düsseldorf-Eller. 


Ein Traditionsunternehmen seit dem Jahr 1880.

Uns ist es wichtig, Tradition und Moderne zu vereinbaren, junge und ältere Menschen zu erreichen und neben den traditionellen Bestattungsformen auch neue wie zum Beispiel Luft- und Flussbestattungen anzubieten.

Ein weiterer für uns wichtiger Auftrag besteht darin, Menschen zu ermutigen und zu unterstützen, „sich beizeiten zu kümmern“. Das bedeutet, in Zeiten, in denen die Endlichkeit noch entfernt ist, neben Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Testament auch eine Bestattungsvorsorge zu regeln.

Darüber hinaus möchten wir die trauernden Hinterbliebenen auch nach der Beisetzung unterstützen. Doris Berthold bietet dazu Trauerbegleitung in Einzelgesprächen und Gruppen an. In einem Einzelgespräch wird der/dem Trauernden eine erste Orientierung gegeben und gemeinsam überlegt, ob die Teilnahme an einer Gruppe hilfreich ist. Für „Kunden“ unseres Hauses ist das erste Gespräch kostenfrei. - Derzeit gibt es zwei Gruppen, die sich einmal pro Monat freitags in den Räumlichkeiten der AWO Unterbilk in der Siegstraße treffen.

Mobirise

Stefan Berthold

Fachgeprüfter Bestatter

Mobirise

Andreas Wegel

Bestatter


Sprechen Sie mit uns. Vorsorglich – und wenn Sie uns brauchen.

Adresse

WILHELM VON DER HEYDT BESTATTUNGEN
Gumbertstraße 150
40229 Düsseldorf 

Kontakt

service@vonderheydt-bestattungen.de
Tel. 0211 22 94 240
Fax 0211 22 94 24 19